Dein Weg zu Dir

Willkommen bei KAMPFKUNST LEBEN - Deinem Weg zu Dir. 


Lass Dich inspirieren von traditionellen Trainingswegen für Körper und Geist.

  Jederzeit verfügbar und angepasst an Deinen Alltag!

Lebe

DEIN Leben!

Kampfkunst als Lebensweise kann nicht nur im Fernen Osten oder in Tempeln erlernt und gelebt werden. Diese Lebensphilosophie und 

Charakterschulung ist überall trainier- und erlernbar.

Entfalte dein  volles Potenzial , indem du deinen Kampfkunst-Weg beschreitest:

Äußere und Innere Stärke, Willenskraft, Anpassungsfähigkeit, Ausgeglichenheit und Leichtigkeit sind nur einige der Effekte, welche sich durch regelmäßiges Kampfkunst-Training einstellen.

Wie du mithilfe der chinesischen Kampfkünste die Mitte in deinem Alltag findest, ohne auf Familie und Karriere verzichten zu müssen

-

 Genau das zeige ich dir in meinem Coaching.

Hallo,

ich bin Felix

seit meinem 5. Lebensjahr beschäftige ich mich mit den chinesischen Kampfkünsten und kann mich immer wieder für neue Aspekte dieser Lebensweise begeistern! Als Naturliebhaber und Vater einer bezaubernden Tochter stürze ich mich in mehrfacher Hinsicht immer wieder aufs Neue in das Abenteuer LEBEN und genieße dabei jeden Moment!

 

Als Lehrer konnte ich in den Jahren über 1000 Menschen die Welt des Kung Fu und Qigong näher bringen und möchte nun auch dich unterstützen, dein Leben durch Kampfkunst zu bereichern und dir die Lebensqualität zu erschaffen, die du dir wünschst!

 Erfahrungsberichte 

Christian, Ingenieur

Ich bin schon vielen Menschen begegnet und jeder hat ja irgendeinen Einfluss auf einen selbst. Felix nimmt hier jedoch eine besondere Rolle ein. Er hat mir eine ganz neue Facette in meinem Lebens gezeigt, die ich zwar schon immer hatte, mir ihrer aber nie so richtig bewusst war: mich. In seinem Qigong- und

Kung Fu- Unterricht vermittelt er Wissen über Körper und Geist auf eine so klare Weise, dass ich jedesmal mit einem Aha-Effekt nach Hause gehe und mit Freude an meinen Fertigkeiten arbeite. Es macht wirklich Spaß. Ja, auch Liegestütze! Felix erkennt sehr gut, was man kann und wo die eigenen Grenzen sind und hilft einem, sie zu überwinden und sich stetig weiterzuentwickeln - körperlich wie geistig.

© 2019 Kampfkunst Leben - Kung Fu als Lebensweg
Impressum | Datenschutzrichtlinien | Nutzungsbedingungen
  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle