DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH 

L​ieber Freund, liebe Freundin,

 

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder 

persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir 

ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine

Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen 

"externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier

annimmst:

Möchtest du, dass ich dir persönlich zeige,  wie du mithilfe der chinesischen Kampfkunst die Mitte in deinem Alltag findest -

...ohne deine Familie und Karriere zu vernachlässigen?

Ich habe mir in den nächsten Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie dir in kurzer Zeit die Essenzen aus

Kung Fu und Chinesischer Medizin zu neuer Selbstwirksamkeit und mehr Lebensqualität verhelfen ...

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst,

körperlich und geistig gesünder und stärker zu werden, dein Leben neu ausrichten kannst und deine Begeisterung für das Leben zurückholst.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin sehr überzeugt davon, dir wirklich helfen zu können, allerdings musst du dafür einige Bedingungen erfüllen:

Achtung: Das hier ist nicht für jeden!

​✔ Du musst Selbstständige(r) bzw. Unternehmer(in) sein und bist es gewohnt, Initiative zu zeigen und Verantwortung zu übernehmen... 

✔ Du möchtest unbedingt deine Lebensqualität erhöhen, um dich im Alltag gesünder, stärker und lebendiger zu fühlen... 

✔ Du musst offen dafür sein, das dir die chinesische Kampfkunst und Medizin als ganzheitliches Konzept zu deutlich mehr Energie und Wohlbefinden verhelfen kann...

✔ Du bist bereit pro Woche 2-3 Stunden in die Übungen für Körper und Geist zu investieren, um die positiven Veränderungen schnellstmöglich zu erleben ...

✔ Du musst offen dafür sein, neue Wege zu gehen, neue Dinge auszuprobieren und diese umzusetzen, auch wenn es sich anfangs ungewohnt anfühlt, um dauerhaft davon zu profitieren...

✔ Du musst ehrlich etwas an deiner Situation verändern wollen und bereit für den Gedanken sein, dass der Schlüssel zur Veränderung in dir liegt...

Wenn du dich darin erkennst, dann

klicke jetzt auf den Button!
 

Ich freue mich schon, dich bald persönlich
beraten zu können!
 Felix
Felix Fechner
Coach für chinesische Kampfkünste 
© 2019 Kampfkunst Leben - Kung Fu als Lebensweg
Impressum | Datenschutzrichtlinien | Nutzungsbedingungen
  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle
Kontaktformular